CDU Stadtverband Syke
#sykezusammen

CDU Syke in Action!

Deutschlandweiter Aktionstag der CDU

Die Bundespartei hat deutschlandweit zum Aktionstag aufgerufen. Überall im Land suchen unsere ehrenamtlichen Mitglieder heute das Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern. Die Syker CDU hat heute Vormittag vor dem Kreishaus einen Stand aufgebaut.

"Die CDU liegt im Wählertrend derzeit ganz vorn. Das zeigt, dass die Wählerinnen und Wähler der Union weiterhin Vertrauen schenken. Darum wollen wir sichtbar und ansprechbar für unsere Inhalte sein", sagt unser Vorsitzender Jan Lindemann. Und unser Fraktionsvorsitzender im Stadtrat Wilken Hartje betont: "Die Menschen wollen über die Politik im Land reden. Da kommt oft auch viel Frust zusammen. Es ist gut und wichtig, dass wir uns dem heute annehmen." #cdu #cdusyke #syke #aktionstag