Syker CDU-Fraktion stellt sich vor #6

Lars Heuer-Brockhoff

In den kommenden Wochen stellen wir Ihnen die Mitglieder der CDU-Fraktion im Rat der Stadt Syke vor. Wir haben alle unsere Mandatsträgerinnen und Mandatsträger gefragt, warum sie sich ehrenamtlich für Sie und die Stadt Syke engagieren. Heute Lars Heuer-Brockhoff

Weiter geht es mit der Vorstellung der CDU-Fraktion im Rat der Stadt Syke. Wir haben unsere Mandatsträgerinnen und Mandatsträger gefragt, warum sie sich ehrenamtlich in der Stadt Syke engagieren. „Weil ich das soziale Miteinander unbedingt erhalten möchte“, sagt unser Ratsherr Lars Heuer-Brockhoff. Mit 32 Jahren ist der Ristedter aktuell der jüngste Ortsbürgermeister in Syke – und dabei ist er schon seit der Kommunalwahl 2016 in diesem Amt. Für die CDU Syke sitzt der hauptberufliche Lehrer seit 2019 auch im Rat der Stadt Syke und vertritt die Fraktion im Ausschuss für Schule, Kita, Jugend und Sport (SchuKiJuSp). Im Zeichen seiner Mandate sucht er vor allem die Nähe zu den Bürgerinnen und Bürgern. Darum betont er entschlossen die Bedeutung des Mit- und Füreinander in unserer Gesellschaft. Ob in Sport- und Schützenvereinen, in der Feuerwehr oder ganz privat: sozialer Zusammenhalt hat für ihn oberste Priorität. #cdu #syke #cdusyke

Link zur Fraktion