CDU Stadtverband Syke
#sykezusammen

Ralf Eggers tritt als Vorsitzender des CDU-Stadtverbands Syke zurück

Ralf Eggers

Ralf Eggers tritt mit sofortiger Wirkung als Vorsitzender des CDU-Stadtverbands Syke zurück. 

Der 59-jährige hatte den Vorsitz der Syker Christdemokraten seit 2012 inne und ist zuletzt 2021 im Amt bestätigt worden. Den übrigen Vorstandsmitgliedern wünsche er für die Zukunft eine erfolgreiche politische Arbeit. „Im Namen des Vorstands bedanke ich mich bei Ralf Eggers für die vielen Jahre der vertrauensvollen Zusammenarbeit“, so der stellvertretende Vorsitzende Jannis Petermann, der vorübergehend und gemeinsam mit Wilken Hartje die Amtsgeschäfte leitet. Der Vorstand des CDU-Stadtverbands Syke wird in Kürze zu einer Mitgliederversammlung einladen, auf der ein neuer Vorsitzender gewählt werden soll.