Syker CDU-Fraktion stellt sich vor #3

Ralf Eggers

In den kommenden Wochen stellen wir Ihnen die Mitglieder der CDU-Fraktion im Rat der Stadt Syke vor. Wir haben alle unsere Mandatsträgerinnen und Mandatsträger gefragt, warum sie sich ehrenamtlich für Sie und die Stadt Syke engagieren. Heute Ralf Eggers

Weiter geht es mit der Vorstellung der CDU-Fraktion im Rat der Stadt Syke. Wir haben unsere Mandatsträgerinnen und Mandatsträger gefragt, warum sie sich ehrenamtlich in der Stadt Syke engagieren.

„Weil Syke für alle Menschen lebenswert sein soll“, sagt unser Ratsherr und stellvertretender Ratsvorsitzender Ralf Eggers aus Barrien. Mit seiner hauptberuflichen Erfahrung aus der Kommunalverwaltung trägt der 59-jährige seit 2016 zur Arbeit der CDU-Ratsfraktion in Syke bei. In den Ausschüssen für Finanzen und Wirtschaft (FiWi) sowie für Soziales und Integration (SoZi) profitiert die Fraktion von seiner Fachkenntnis.

Darüber hinaus gehört er als dem Barrier Ortsrat mit beratender Stimme an. Für ein lebenswertes Syke engagiert er sich auch außerhalb der Fraktionsarbeit im CDU-Stadtverband Syke, dessen langjähriger Vorsitzender er ist. #cdu #syke #cdusyke

Link zur Fraktion