CDU Stadtverband Syke

Chistian Eilers ist neuer Ortsbürgermeister

Christian Eilers wurde zum Ortsbürgermeister in Barrien gewählt.

CDU-Mitglied Christian Eilers ist vom neu gewählten Ortsrat in der konstituierenden Sitzung zum neuen Ortsbürgermeister der Ortschaft Barrien gewählt worden. Er setzte sich mit drei zu zwei Stimmen gegen den Parteikollegen Manfred Nienaber durch, der das Amt in den vorangegangenen fünf Jahren ausgeübt hatte. Eilers hatte bei der vergangenen Kommunalwahl von allen Kandidaten und Kandidatinnen die meisten Stimmen bei der Ortsratswahl erzielt.

Stadtverbandsvorsitzender Ralf Eggers ist erfreut darüber, dass die CDU in Barrien wieder den Ortsbürgermeiser stellt. Manfred Nienaber gebührt Dank und Anerkennung für seine geleistetete engagierte Arbeit als Ortsbürgermeister.