Am 11. September 2016  entschieden die Wählerinnen und Wähler der Stadt Syke zuletzt über die aktuelle  Zusammensetzung des Rates der Stadt und der Ortsräte. Mit ihrer Wahlentscheidung haben die Bürgerinnen und Bürger Einfluss genommen auf die Gestaltung der Kommunalpolitik in Syke, auf die Entwicklung unserer Stadt und der Ortsteile. Die CDU Syke ist eine kompetente und unterstützende Partnerin für Familien, Jugendliche, Senioren, sozial schwache und behinderte Menschen, Vereine und Verbände und für die Wirtschaft.

Alle gesellschaftlichen Gruppen, die das Zusammenleben in unserer Stadt bestimmen, finden sich in unserem Wirken wieder.

Die Stadtratsfraktion setzt für den CDU-Stadtverband die christdemokratische Politik in der täglichen Arbeit um. Im Rat und in den Gremien werden viele wichtige Beschlüsse für das Zusammenleben in Syke getroffen. Bei Fragen bzw. Anregungen wenden Sie sich gerne an uns. Die Namen und Erreichbarkeiten der einzelnen Fraktionsmitglieder finden Sie hier.